QHS Anmeldung

Anmeldung Quantum-Heilung-Sound (QHS)

 

Hier hast du die Möglichkeit dich zur Quanten-Heilung anzumelden.

Die Anmeldung gilt zunächst für einen Monat zum Preis von 66,66 Euro.  Die Behandlungen werden von Montag bis Freitags jeweils von 21:00 bis 22:00 Uhr stattfinden für die Dauer eines Monats (4 Wochen). Gerne kannst du dich während dieser Zeit bequem setzen oder legen. Einschlafen ist kein Problem. Ebenso wenn du unterwegs sein solltest oder mit Aktivitäten beschäftigt sein solltest, kein Problem. Die Energie findet ihren Weg zur Entfaltung.

Die Sitzungen werden erst beginnen nach Rücksprache mit dir (per Telefon oder E-Mail) ,  wenn nochmal das beiderseitige Einvernehmen bestätigt wurde, ein Termin vergeben wurde und die Zahlung eingegangen ist.

Verlängerungen von jeweils einem Monat können durch Zahlung weiterer Monatssätze gebucht werden.

Um deine Problematik, Hoffnungen und Wünsche einmal kurz formulieren zu können, habe ich nachfolgend ein Formular eingestellt. Du kannst zu den einzelnen Aspekten jeweils deine wichtigsten Punkte schreiben.
Das hilft mir, einen Überblick zu gewinnen, wenn wir nachfolgend miteinander sprechen oder emailen.

Ich danke dir für deine Offenheit und Liebe zu dir, dich auf einen Lichtprozess einlassen zu wollen.

Freue mich auf dich, in Liebe  NamaHam

 

Ich akzeptiere die Geschäftsbedingungen
Ich habe den Verhaltenskodex gelesen und akzeptiert
Ich bitte um Rückruf